Danke Steffen Henkel …

Lieber Steffen,

 

auf Deiner Homepage schreibst Du…

 

,, …nach jeder Hochzeit, die ich morgens als Fotograf anfange zu begleiten und nachts als Freund verlasse, weiß ich genau, warum ich das tue.

Ich fotografiere eben gerne Menschen. Natürlich, so wie sie sind, nicht gestellt, keine Designerfotos. Ich mache echte Bilder von Euch, echten Menschen in einem echten Leben, in dem nicht nur gelacht wird.

 

Ich freue mich auf Euch. “

 

Exakt ! ….dieses Versprechen hast Du bei uns eingehalten !

Unser Auftrag und unser Anliegen bestand darin, dass Du mit unseren Speisen ebenso sorgfältig ins

,, Gericht ´´ gehst !

 

Sicherlich ist das keine leichte Aufgabe gewesen… und noch sind die BESTEN Bilder nicht online.

 

Du hast uns nicht nur perfekt beraten und mit Deiner Ruhe und Professionalität begeistert,
Du hast uns verstanden. Danke schön .

 

Auf weiterhin schöne und ungewöhnliche Expressionen unserer Zusammenarbeit

 

Petra und Bernd

 

Wer Dich nicht kennt, hat was versäumt !

 

Diese Homepage wurde im Text und der Bildauswahl erstellt von Petra Metzler

Konzeption und Fotografie Steffen Henkel www.steffenhenkel.com